ECMC 2017 in Wien

ECMC 2016Die Meisterschaften sind ein bereits etabliertes Event, das jedes Jahr in einer anderen europäischen Stadt ausgetragen wird. Zum ersten Mal in der Geschichte der ECMC findet diese nun vom 20. bis zum 23. Juli 2017 in Wien statt!
Neben dem sportlichen Aspekt, steht auch die Vernetzung der Fahrradkultur Europas und der Welt im Mittelpunkt. Die Meisterschaften dauern 3 – 5 Tage und ziehen rund 1000 Teilnehmerinnen und Interessierte an - die mediale
Aufmerksamkeit, vor allem aber die der gesamten Fahrradcommunity richten sich an diesen Tagen nach Wien.

Der Höhepunkt des Fahrrad - Kalenderjahres 2017!


Ganz besonders freuen wir uns von Hermes sowohl im Organisationsteam als auch als Unterstützerinnen und Teilnehmerinnen am Parcours dabei zu sein.

Wir freuen uns auf eine Woche die voll mit Fahrrad- und Botinnenspektakel ist und von der europäischen sogenannten Messfam (Messengerfamily) bereichert wird.



Weitere Informationen: ECMC 2017
admin, 2017-07-17