• +43 1 317 68 69
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • Mo - Fr 08:00 - 18:00

News

Eine Übersicht unserer aktuellsten Neuigkeiten

Heuer ist es wieder so weit

Heuer ist es wieder so weit

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

...seid ihr bereit für den Hermes Adventkalender?

Im Dezember versteckt sich jeden Tag ein Tierchen hinter einem Türchen. Wir holen täglich eine*n unserer Hermit*innen vor den Vorhang, und erzählen euch mehr über die Personen, die hinter unserem Kollektiv stehen. Ihr findet den Adventkalender auf unserer Facebook- und Instagram Site.

Dabei sind wir besonders stolz, dass unsere neuen Jubiläumstrikots zum Einsatz kommen. An dieser Stelle: Für uns als kleines Bot*innenkollektiv, das nunmehr seit 30 Jahren die Grüne Wende und die CO2-Reduktion vorweggenommen hat und weiter aktiv lebt, sind Unterstützer*innen wie ihr, die unsere neuen Trikots ermöglicht haben, eine wichtige Hilfe. Deshalb noch einmal ein herzliches, großes DANKE an alle Unterstützer*innen!

Es ist auch schön zu sehen, dass in Wien immer mehr Menschen mit dem Fahrrad unterwegs sind, auch zur Adventzeit. Da es für viele aber nicht möglich ist, immer Werkzeug dabei zu haben oder kleine Reparaturen selbst zu erledigen, wollen wir euch noch einmal auf unser neues Patschenpick-Service hinweisen: Mobiles Patschenservice, Fahrradcheck vor Ort, Workshops u.a. auf unserer Grätzloase.

Alle Preise und weitere Informationen per E-Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. bzw. 01/317 68 69. Details zu allen Angeboten, sowie unserem Bot*innen-Service findet Ihr ab sofort auf unserer Homepage unter Unternehmen/Patschenpickerei.


Folgt uns auf Instagram oder Facebook und seid gespannt!
https://facebook.com/HermesRadbotInnen/
https://www.instagram.com/hermes_radbotinnen/