Ein sehr unberechenbares, anstrengendes und teilweise verrücktes Jahr geht zu Ende! Wir danken allen Kund*innen, dass sie in diesen schwierigen Zeiten weiter auf unser Service gesetzt haben! Wir Radbot*innen sind schon ein wenig stolz, dass wir als wichtiger Bestandteil der städtischen Logistik immer wieder mithelfen können, Dinge am Laufen zu halten. Genauso gern sind wir aber auch Überbringer*innen von Freude in Form von Blumen oder Geschenken.
Weil wir und unsere Räder nach einer noch nie dagewesenen Weihnachts-Paketflut jetzt doch ein wenig müde sind, gönnen wir uns bis inkl. 3. Jänner 2021 eine Pause. Am 4. und 5. Jänner sind wir dann gerne wieder ab 8 Uhr für Sie unterwegs. (Am 6. Jänner haben wir geschlossen.)
Als kleines, aber feines Team wollen wir einander auch gegenseitig auf die Schulter klopfen: Seit beinahe 30 Jahren funktioniert Hermes Radbot*innen - in wechselnder Besetzung - als selbstorganisiertes Kollektiv ohne Hierarchien. Weil wir steigenden Bedarf an und mehr Nachfrage nach Radbot*innen-Services sehen, bauen wir unsere Kapazitäten weiter aus. Wir freuen uns, im neuen Jahr mehr Sendungen für mehr Kund*innen transportieren zu können. Allerdings werden wir unsere kleine, unabhängige Struktur beibehalten - sie ist Teil unserer Arbeitsweise und unseres flexiblen Service.
Wir Hermes Radbot*innen wünschen Ihnen allen frohe Festtage und freuen uns im neuen Jahr wieder für Sie in die Pedale treten zu dürfen!